Unser kunter-bunter Spielenachmittag

Wir möchten für einen Nachmittag in der Woche jung und alt begeistern. Es wird gespielt, was das Zeug hält und worauf die Anwesenden Lust haben. Ob eine Partie Rommé, Canasta oder Mensch-Ärger-Dich-Nicht, auch Multimedia-Einsatz wird nicht gescheut.

Spaß, Freude und Kontakt zwischen verschiedenen Generationen sind unsere obersten Ziele. Im Zuge unseres Spielenachmittags bieten wir auch einmal pro Monat einen Skatnachmittag an!

Schach im Seniorenbüro Zwickau

Das Schachspiel ist sicher eines der geistreichsten und interessantesten Brettspiele die es gibt. Wir spielen bei uns immer montags Schach, denn Schach fördert die geistige Fitness und macht jede Menge Spaß. Bei uns ist das Schachspielen generationsübergreifend und somit für jung und alt geeignet.

Melden Sie sich gerne bei uns an, oder kommen Sie einfach direkt vorbei!